Veranstaltungen

Ü. Pflanzenphysiologische Übungen

Dozent:innen: Dr. Stephan Hobe; Dr. Martin Lohr; Dr. Günther Ochs; Dr. Volker Schmitt; Univ.-Prof. Dr. Andreas Wachter
Kurzname: Pfanzenphys. Übgn.
Kurs-Nr.: 10.026.130
Kurstyp: Übung
Format: online

Voraussetzungen / Organisatorisches

Die Pflanzenphysiologischen Übungen werden auch im Wintersemester 2020/21 auf einen digitalen und einen Präsenzteil aufgeteilt. Der Präsenzteil ist im Moment vorgesehen für den Februar 2021, wobei wir natürlich die dann vorherrschende Covid-19-Lage und die sich daraus ergebenden Bestimmungen abwarten müssen.

Der digitale Teil wird ab dem 16.11.2020 vorlesungsbegleitend stattfinden. Informationen hierzu werden Ihnen demnächst über die LMS-Oberfläche der Übungen zukommen.

Diejenigen, die bereits letztes Semester am digitalen Teil teilgenommen haben aber noch die Präsenzphase zu absolvieren haben, müssen natürlich den digitalen Teil kein zweites mal durchlaufen.