Veranstaltungen

Ü. Pflanzenphysiologische Übungen

Dr. Stephan Hobe; Dr. Martin Lohr; Dr. Günther Ochs; Dr. Volker Schmitt; Univ.-Prof. Dr. Andreas Wachter

Kurzname: Pfanzenphys. Übgn.
Kursnummer: 10.026.130

Voraussetzungen / Organisatorisches

Die Pflanzenphysiologischen Übungen werden auch im Wintersemester 2020/21 auf einen digitalen und einen Präsenzteil aufgeteilt. Der Präsenzteil ist im Moment vorgesehen für den Februar 2021, wobei wir natürlich die dann vorherrschende Covid-19-Lage und die sich daraus ergebenden Bestimmungen abwarten müssen.

Der digitale Teil wird ab dem 16.11.2020 vorlesungsbegleitend stattfinden. Informationen hierzu werden Ihnen demnächst über die LMS-Oberfläche der Übungen zukommen.

Diejenigen, die bereits letztes Semester am digitalen Teil teilgenommen haben aber noch die Präsenzphase zu absolvieren haben, müssen natürlich den digitalen Teil kein zweites mal durchlaufen.

Semester: WiSe 2020/21